Das Team

Unser Team stellt sich vor

Für mehr Informationen beraten wir Dich gerne. Zögere nicht uns zu kontaktieren! 

Das Team stellt sich vor

Das Team Tridimo und DEAF.digital arbeiten Hand in Hand, um innovative Lösungen zugunsten Tauber Menschen zu entwickeln und die digitale Inklusion voranzubringen. Das engagierte Team besteht aus talentierten Fachleuten, die ihr Know-how und ihre Leidenschaft in diese wichtige Arbeit einbringen. Die Teams arbeiten gemeinsam an Projekten, um die Lebensqualität Tauber Menschen zu verbessern und ihre Teilhabe am digitalen Zeitalter fördern. Durch ihre kollaborative und innovative Arbeit tragen sie dazu bei, Barrieren abzubauen und die Chancengleichheit für Taube Menschen zu erhöhen.

LEIDENSCHAFTLICH

PROFESSIONELL

INNOVATIV

Mitarbeiter Kategorien
  • Alle
  • Dolmetschende (26)
  • Geschäftsführung (3)
  • Junioren (7)
  • Nachwuchs (2)
  • Senioren (17)
  • Büro (10)
MA Dropdown
Alexander Gulentz
Auftragsverwaltung
Geschäftsführer
Alexandra Wynands
Auftragsverwaltung
Taub
Antonia Bröse
Senior Gebärdensprachdolmetscherin
Daniel Nusch
Senior Gebärdensprachdolmetscher
Gründer & Geschäftsführer
CODA (Kind gehörloser Eltern)
Daniel von Berg
Senior Gebärdensprachdolmetscher
CODA (Kind gehörloser Eltern)
Danny Haßler
Auftragsverwaltung
CODA (Kind gehörloser Eltern)
David Krüger
Auftragsverwaltung
Elisa Bacher
Senior Gebärdensprachdolmetscherin
Praktikumsanleiterin

Werde Teil unseres Teams

Möchtest Du Teil unseres Teams werden und dazu beitragen, dass Taube Menschen eine barrierefreie Kommunikation erhalten? Dann bist Du bei uns genau richtig!


Bei Tridimo suchen wir ständig nach talentierten Dolmetschenden und neuen Teammitgliedern, die unsere Mission unterstützen und uns dabei helfen, unseren Kund*innen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind ein engagiertes Team, das sich leidenschaftlich für die Arbeit mit Tauben Menschen und der Vermittlung von Gebärdensprachdolmetschenden einsetzt.


Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, bspw. wie Du Teil unseres Teams werden kannst, besuche unsere Karriereseite und sieh Dir unsere aktuellen Stellenangebote an. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dich persönlich kennenzulernen!

Schreiben Sie uns eine Nachricht